Treppendorfer Apartments im Steigerwald
Treppendorfer Apartments im Steigerwald

Ihre Meinung als Gast

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

BOOKING-REFERENZ

BOOKING.COM
Stolz auf unser fantastisches Bewertungsergebnis auf @bookingcom! #guestsloveus

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rudi + Josi P. (Dienstag, 05. Juni 2018 16:12)

    Eine sehr angenehme und zu empfehlende Unterkunft. Wir haben uns von Treppendorf aus Bamberg angesehen, das im Ort liegende Musikhaus, die "Keller" genossen und sind im Wald spazieren gegangen. Danach verbrachten wir 2 Nächte in einem 4-Sterne Hotel in den Alpen und mussten immer wieder konstatieren, dass die Treppendorfer Apartements in vielen Details durchdachter und kundenfreundlicher war als das mit Abstand teurere Hotel einer größeren Kette! Also: großes Lob und vielen Dank.

  • Aurelie Dupont & Christophe Brouillot (Montag, 16. April 2018 16:14)

    Un seul mot : parfait ! Nous avons passé 2 nuits dans la "Blumenzimmer" : l'appartement est magnifique, propre, spacieux... le petit déjeuner est très copieux. La maison est niché dans un écrin de verdure, idéal pour se ressourcer au milieu de la nature et de la forêt, nous avons apprécié le calme qui y règne. Merci à Lorenz Kirch pour son accueil chaleureux et sa disponibilité. Nous reviendrons assurément ! Un grand merci

  • Familie Claus / Hill (Samstag, 26. August 2017 12:29)

    Wir haben für einen Thomann-Besuch 3 Tage gebucht. Wenn wir gewusst hätten, was uns erwartet, hätten wir einen längeren Aufenthalt geplant. Die liebevolle Ausstattung der Zimmer sowie der freundliche Empfang haben uns überrascht. Es war alles wie auf den Fotos, auch das Frühstück war super. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren wollen, werden wir wieder bei Fam Kirch buchen.

  • Gerd Pavlas (Samstag, 05. August 2017 17:00)

    Wenn man von hier wieder abfährt, dann mit dem festen Vorsatz und Wunsch, wieder zu kommen. Es ist ein liebevoll gestaltetes Stück Gastlichkeit mit vielen kleinen Details und einer hervorragenden Unterbringung! Auch das Frühstück war hervorragend. Danke für die schönen Tage bei Ihnen!

  • Gabriele Hunstock (Freitag, 21. April 2017 15:47)

    Die perfekte Unterkunft für einen Besuch bei Thomann doch sicher auch für einen längeren Urlaub im schönen Frankenland bestens geeignet. Wir hatten für drei Tage das Weizenzimmer. Es ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist super sauber und es fehlt an nichts. Es ist eines der besten Apartments die wir bisher hatten und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder aber dann für länger als drei Tage.
    Familie Hunstock/Plötz

  • Danny u. Thomas Krämer (Sonntag, 01. Januar 2017 19:09)

    Nicht nur das die Zimmer empfehlenswert sind, auch die immer sehr freundliche Bewirtung machte den Aufenthalt für drei Nächte zu einem zweiten Zuhause für uns.
    Keine Frage, sobald wir wieder nach Franken fahren, werden wir uns natürlich hier wieder niederlassen. Und wir werden wieder kommen :-)
    Wir wünschen der Fam. Kirch ein glückliches, gutes und erfolgreiches Jahr.

  • Rainer u. Nora Lipski (Stoll) (Montag, 24. Oktober 2016 20:14)

    Wir haben mit insgesamt 9 Pers. das komplette Haus für 5 Tage belegt. Jedes Zimmer fand Begeisterung!! (Vor allen Dingen bei den 4 Männern der Gemeinschaftsraum wegen des Billardtisches :-)! ) Alle
    Räumlichkeiten, sind liebe- und geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Wir können die Apartments wirklich weiterempfehlen. Danke Fam. Kirch und viele Grüße

  • Claudia & Lutz Bohnert (Mittwoch, 07. September 2016 11:27)

    Vielen Dank für die Bewirtung und das schöne Zimmer. Auch wenn es bei uns nur ein kurzer Zwischenstopp war, ruft es doch nach einer längeren Verweildauer.

    Claudia & Lutz Bohnert

  • Anette und Okten Gassner (Dienstag, 09. August 2016 12:03)

    Wir möchten uns recht herzlich bedanken für den netten Empfang und den sehr angenehmen Aufenthalt. Das Apartment war neu, nett eingerichtet und sehr, sehr sauber, es war alles da und mehr! Die Lage
    ist wunderbar ruhig, wer Lust auf mehr Leben hat, ist in 20 Minuten in der wunderschönen Stadt Bamberg.
    Wir werden sicherlich wieder kommen!

    Anette und Okten Gassner

  • Vivian Hillemann (Donnerstag, 04. August 2016 19:44)

    Wir haben drei wunderschöne Tage in Treppendorf verbracht.
    Das "Waldzimmer" ist super, ein Apartment, wo es an nichts fehlt. Tolle Ausstattung, modern und freundlich! Wir waren total begeistert und kommen ganz sicher gerne mal wieder, wenn die nächste
    Shoppingtour zu Thomann ansteht:)). Herzlichen Dank für Alles!

  • Angela Jacobi (Montag, 01. August 2016 19:10)

    Wir haben eine sehr schöne Zeit im Wasser-Zimmer verbracht und uns wirklich wohl gefühlt. Alles war zu finden, sogar große Duschtücher.
    Für den Besuch der Konzerte von collegium Musicum im Schloss Weissenstein in Pommersfelden ist Treppendorf genau die richtige Adresse. Wir werden wiederkommen.

  • Günter Bahner (Dienstag, 26. Juli 2016 18:26)

    Wir durften zwei Tage die Gastfreundschaft von Herrn Kirch genießen. Wie schon mehrfach beschrieben, sind Haus und Zimmer in einem sehr gepflegten, sauberen und einladenden Zustand. Herr Kirch hat an
    alles gedacht, was dort für einen rundum zufriedenen Urlaub wünschenswert ist, Seine nette und sehr hilfsbereite Art war sehr angenehm.
    Eine klitzekleine Anmerkung möchten wir aber doch machen: zur Abwechslung Vollkornbrötchen bzw. Laugengebäck wäre super gewesen.
    Wir werden jedenfalls wieder kommen und können das appartment unbedingt empfehlen.

  • Schubert Rainer (Donnerstag, 23. Juni 2016 22:46)

    Sehr schönes Apartment!
    angetroffen wie auf den Bildern!Top gepflegt.
    Nette Betreuung!
    Gerne wieder

  • Hucky und Gudrun Kranz (Montag, 20. Juni 2016 18:52)

    Wir haben das Waldzimmer der Treppendorfer Apartments bewohnt und waren von der schönen Einrichtung und der Sauberkeit begeistert. Das liebevoll zubereitete Frühstück im ebenso toll gestalteten
    Aufenthaltsraum hat den Start in den Tag leicht gemacht. Den Aufenthalt rundeten sehr nette Gespräche mit dem aufmerksamen und herzlichen Gastgeber ab.

  • Peter (Donnerstag, 16. Juni 2016 20:08)

    Uneingeschränkt empfehlenswert!!

    Wir waren im Juni anlässlich des Thomann-Sommerfests zwei Tage im "Weizenzimmer" und haben uns rundum wohlgefühlt. (Ok, für das chronische Regenwetter konnte Herr Kirch nix ... ;-0)

    Dreierlei fällt sofort auf:
    1.: Die Zimmer, das Haus, und das gesamte Anwesen sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und dekoriert! (So wohnlich gestaltet so mancher nicht mal sein eigenes Haus.)
    2.: Alles ist rundum sauber und in Ordnung - auch ein wichtiger Wohlfühlfaktor!
    3.: Herr Kirch ist ausgesprochen nett, hilfsbereit, flexibel, ... und nahezu jederzeit bei Fragen oder Problemchen erreichbar und aufgeschlossen.

    Für einen Abendausklang stehen Billardtisch, Getränkefundus, WLAN, TV mit DVD, etc. zur Verfügung ... - An den zweieinhalb Tagen hat es an nichts gemangelt! (Ach so: das Frühstücksbuffet ist wirklich
    umfangreich und super!)

    Man spürt, dass die Apartments mit Anspruch, Ehrgeiz und Herzblut gemacht wurden - und so wird auch der Gast versorgt.

    Ich hoffe, dass der Kurztrip nicht der einzige Aufenthalt in Treppendorf bleiben wird ...!
    Noch mal Danke für alles, und liebe Grüße aus Berlin! :-)

  • Swen Dittberner (Mittwoch, 04. Mai 2016 09:00)

    Perfekt! Herzliche Begrüßung und Betreuung, sauberes und großzügiges Apartment (Waldzimmer), mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Gerne wieder.

  • Fam. Kollmann (Mittwoch, 09. März 2016 22:40)

    Wir haben drei herrliche Tage im Steigerwald verbracht. Gewohnt haben wir in den Treppendorfer Apartments. Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus hat uns erwartet, hier war das
    Weizenzimmer für uns vorbereitet.
    Traumhaft schön eingerichtet und die immer passende farblichen Abstimmung der warmen Gelbtöne schafft eine behagliche Atmosphäre während des Aufenthaltes.
    Das Frühstück mit den selbstgemachten Marmeladen und den Obstsäften ist legendär und läßt keine Wünsche offen. Der Service ist super und wir werden wieder kommen!

  • Fam. Kollmann (Sonntag, 06. März 2016 19:16)

    Wir haben 3 wunderschöne Tage verbracht. Das Weizenzimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstück überragend und der Service ausgezeichnet. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt und
    werden wieder kommen!

  • Elke und Bernd (Mittwoch, 06. Januar 2016 10:35)

    Sehr freundliche Bewirtung! Aufgrund eines harmonisch abgestimmten Einrichtungs- Farbkonzeptes und eines hohen Standards bzgl. Sauberkeit haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt.
    Köstliche und selbst hergestellte Säfte und Marmeladen versüßen das Frühstück! Außerdem ist die Lage perfekt. Nach zwanzig Metern befindet man sich sofort in der Natur. Wer bei Thomann shoppen
    möchte, hat keine Minute Fußweg.

  • Steffi und Norbert (Samstag, 12. Dezember 2015 12:24)

    Jederzeit wieder!
    Wir haben entsprechend der Website ein tolles Appartement Haus vorgefunden! Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll, individuell eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Top sauber und top gepflegt!
    Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet, es gab hervorragende selbstgemachte Marmelade und selbstgemachten Apfelsaft. Herr Kirch ist super nett und lässt keine Wünsche offen. Man
    fühlt sich sofort wie zu Hause! Das Appartement Haus ist 100 m von Thomann entfernt, unserem Reiseziel. Aber auch Bamberg lässt sich leicht erreichen. Wir werden wiederkommen.

  • Fam. Wittmann (Donnerstag, 08. Oktober 2015 22:30)

    Es waren nur zwei Nächte, aber es hat mehr als ausgereicht, uns zu überzeugen: wir waren begeistert vom Service, vom Frühstück (unbedingt zu empfehlen, mit Apfelsaft und Marmeladen aus eigener
    Produktion) und von den durchdacht und liebevoll gestalteten Zimmern. Es hat einfach alles gepasst und wir wollen auf alle Fälle noch einmal vorbeischauen - denn in der Nähe gibt es ganz viele tolle
    Ausflusgsziele, die entdeckt werden wollen!

  • Ulla & Peter (Freitag, 25. September 2015 12:33)

    (Mittwoch, 16.Sept.2015 )
    Hatten zwei schöne Tage in den toll
    ausgestatteten Appartements. Sehr netter Gastgeber, gutes Frühstück und ruhige Gegend. Vielen Dank ,wir kommen wieder.

  • Maier G (Dienstag, 21. Juli 2015 17:21)

    Außerordentlich saubere Zimmer, sehr harmonisch eingerichtet. Wir genossen sehr guten Service durch den Gastgeber. Sehr ruhig gelegen mit idylischem Garten. 5 * :D

  • Zwintzscher (Montag, 22. Juni 2015 20:24)

    Wir haben vom 4.6.-7.6.2015 3 wunderschöne Tage in Treppendorf und Umgebung verbracht. Herr Kirch ist ein sehr netter und aufmerksamer Gastgeber. Wir wohnten im Waldzimmer, welches ganz liebevoll
    ausgestattet ist. Das gute Frühstück und die himmlische Ruhe haben wir genossen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • Ziethen (Dienstag, 09. Juni 2015 22:12)

    Mein zweitägiger Aufenthalt war viel zu kurz aber dennoch perfekt. Selten habe ich in der Vergangenheit so einen netten Empfang und Aufenthalt erlebt. Das Zimmer (Wasserzimmer) war geräumig, sehr
    sauber und mehr als funktionell. Vielen Dank an Herrn Kirch und weiterhin viel Erfolg.

  • Kerstin Pattosien (Samstag, 23. Mai 2015 12:13)

    Unser 16 jähriger Sohn war der erste Gast im Steinzimmer. Er hat für 14 Tage ein Praktium bei Fa. Thomann gemacht.
    Es hat ihm sehr gut gefallen. Das Gästehaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Aufenthaltsraum bietet alles, was man braucht und Herr Kirch ist immer da , wenn man etwas braucht. Der Garten
    lädt zur Erholung ein. Wirklich sehr schön. Wir können das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • D. Immig (Donnerstag, 12. März 2015 17:28)

    Wir genossen eine Übernachtung im liebevoll und durchdacht ausgestatteten Waldzimmer mit kostenlosem WLAN. Außerordentlich freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Betreuung durch Herrn Kirch.
    Hervorragendes, reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive Marmelade und Apfelsaft aus eigener Herstellung! Wir haben gleich den nächsten (längeren) Aufenthalt gebucht. Ein herzliches Dankeschön für
    den äußerst angenehmen Aufenthalt!

  • Lucas (Montag, 23. Februar 2015 01:48)

    We went to see the Thomann store and this apartment is very nice, well equipped, Lorenz is very friendly and attentive. The place is beautiful and quiet, with amazing landscapes, beautiful forests.
    Back. We recommend it.

  • Schröter Wolfram und Angelika (Donnerstag, 01. Januar 2015 19:34)

    war leider nur ein Kurzbesuch im Wasserzimmer. Hat uns sehr gefallen. Können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Liebevolle Ausstattung und super freundliche Betreuung durch Herrn Kirch. Wir kommen
    wieder. Diese Apartements sind auch sehr für Musiker und Gäste des Musikhaus Thomanns zu empfehlen.
    Danke sagt W. und A.Schröter

  • Diemar Heinemann (Sonntag, 26. Oktober 2014 10:33)

    Wir waren vom 19.10 - 24.10 in Treppendorf zu Gast und haben das Waldzimmer bewohnt. Eine richtige Wohlfühloase. Sehr ruhige Lage und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Wir haben uns
    sehr sehr Wohl gefühlt und kommen gerne jederzeit wieder. Nochmals herzlichen Dank für den netten Empfang und die freundliche Gastfreundschaft.
    Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anna Häseler (Sonntag, 19. Oktober 2014 11:36)

    Nur zu empfehlen!!! Wir haben das Waldzimmer bewohnt. Wir habe uns sehr, sehr wohl gefühlt. Alles ist so geschmackvoll und gut durchdacht eingerichtet. Die Lage ist absolut ruhig. Das alles lässt
    einen in der Ferne zu Hause fühlen und wirklich entspannen. Der Empfang durch Herrn Kirch war super nett, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dankfür alles! Das Frühstücksbüffet war auch spitze.
    ( es gibt sogar selbst gemachten Apfelsaft und Marmeladen:-)) Also ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen!

  • Christoph Proetsch (Montag, 08. September 2014 21:30)

    Ich war schon öfter bei der Familie Kirch absolut empfehlenswert, Top Lage für Ruhesuchende und Ausstattung vom allerfeinsten!
    Sehr gepflegt und alles neu!!

  • Ghitu Andrei (Samstag, 16. August 2014 20:17)

    Sehr schöne Umgebung , wurde herzlich empfangen . Von der Aufnahme ins Zimmer bis Öffentliche Regionale Sehenswürdigkeiten war Ich Begeistert. Kann Jedem empfehlen Sich Selber eine Meinung zu machen,
    aber aus meiner Sicht war ich sehr zufrieden. Vielen dank Fam. Kirch

Kontakt und Reservierung

Treppendorfer Apartments im Steigerwald

Inh. Lorenz Kirch

Treppendorf 23 oder 25

96138 Burgebrach/Treppendorf

 

Rufen Sie uns gerne an:

Tel:  +49 9546 592476

Fax: +49 9546 592477

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.